Information

Wir sind stolz auf unsere Anpassungsfähigkeit und unser Engagement für Spitzenleistungen in jedem Aspekt unseres Services. Erkunden Sie, was wir zu bieten haben, und finden Sie heraus, wie wir zu Ihrem Erfolg beitragen können.

DMS: Weniger Papierkram, mehr Zeit für's Handwerk!

Mit einem Dokumentenmanagementsystem (DMS) digitalisieren Sie Ihre Werkstatt. Schluss mit Papierchaos, effizienteres Arbeiten, mehr Zeit für Kunden und Projekte. Modernisieren Sie jetzt Ihr Handwerk!

Vorteile der digitalen Implementierung von Dokumenten (Dms)

Sichern Sie Ihre Dokumente vor Verlust

  • Zentralisierte Speicherung: Alle Dokumente sind an einem Ort gespeichert, leicht zugänglich und suchbar. Kein Suchen mehr in Papierbergen oder auf verschiedenen Laufwerken.
  • Effizientes Suchen und Finden: Schnell und einfach Dokumente finden mithilfe von Schlagwörtern, Metadaten oder Volltextsuche. Zeitersparnis und weniger Frustration.
  • Versionierung: Alle Versionen eines Dokuments werden gespeichert, sodass die Versionshistorie jederzeit nachvollzogen werden kann. Verwechslungen und Fehler werden minimiert.
  • Zugriffskontrolle: Definieren Sie Zugriffsberechtigungen für einzelne Dokumente oder Ordner, um die Sicherheit und den Datenschutz zu gewährleisten. Nur autorisierte Personen haben Zugriff.
  • Zusammenarbeit: Mehrere Benutzer können gleichzeitig an Dokumenten arbeiten, was die Zusammenarbeit vereinfacht und beschleunigt. Kein mehrfaches Versenden von E-Mails und Dateianhängen.
  • Automatisierung: Automatisieren Sie Aufgaben wie die Archivierung, Indexierung und das Routing von Dokumenten, um den Arbeitsaufwand zu reduzieren.
  • Kostensenkung: Reduzieren Sie die Kosten für Druck, Papier, Lagerung und Versand von Dokumenten. Weniger Platzbedarf und weniger Materialkosten.
  • Verbesserte Compliance: Einfacherer Nachweis der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien. Alle Dokumente sind zentralisiert und nachvollziehbar.
  • Mobilität: Zugriff auf Dokumente von überall und jederzeit, mit verschiedenen Endgeräten (Computer, Tablet, Smartphone).
  • Disaster Recovery: Sichern Sie Ihre Dokumente vor Verlust oder Beschädigung durch Naturkatastrophen oder technische Ausfälle. Regelmäßige Backups und redundante Speicherung gewährleisten die Datensicherheit.
  • Umweltfreundlichkeit: Reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck durch den Verzicht auf Papier und den geringeren Energieverbrauch.

 

 

Sonderangebot

Profitieren Sie von unserer aktuellen Aktion und digitalisieren Sie Ihr Dokumentenmanagement zu einem unschlagbaren Preis. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein massgeschneidertes Angebot!